Videos /TV

Unser YouTube Kanal für Livestreams und Aufzeichnung der Gottesdienste

finden Sie unter diesem Link

Aufzeichnung des Gottesdienst in Großaltdorf

Sendetermin im Kabelfehrnsehen: 10.08.2014 (Sonntag, 17.00Uhr /19.30 Uhr)

Für mehr Infos über die Aufzeichnung klicken Sie bitte auf "Weiterlesen"

Aufnahmeteam von bwfamily.tv am 20. Juli zu Gast in der Bartholomäuskirche

Der landesweite Sender bw family.tv wird am 20. Julium 10.30 Uhr einen Gottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Groߟaltdorf aufzeichnen. Der Evangelische Gottesdient in der Bartholomäuskirche wird von Pfarrer Hans-Gerhard Hammer gestaltet. Es filmt ein TV-Team von bw family.tv für die Sendereihe Gloria – Gottesdienste in Baden-Württemberg. Alle Gottesdienste sind auch im Internet anzuschauen, unter www.kirchenfernsehen.de/verkuendigung.html.

Die Sendung Gloria stellt auf bw family.tv jeden Sonntag von 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr einen Gottesdienst aus Baden-Württemberg vor. bw family.tv empfangen Sie im digitalen Netz von Kabel BW in Baden-Württemberg. Sie finden das Programm über den Sendersuchlauf mit Ihrer Fernbedienung. Informationen, auf welchem Kabelplatz sie bw family.tv empfangen können, erhalten Sie unter www.kabelbw.de.

Auftraggeber der Sendung Gloria sind die Evangelische Rundfunkdienst Baden ERB gGmbH in Karlsruhe und die Evangelische Medienhaus GmbH in Stuttgart.

Beate Dreinhöfer

Zeitungsartikel aus dem Haller Tagblatt vom 7.8.2014:

Haller Tagblatt 7.8.2014: Gottesdienst am Sonntag im TV, Vellberg, Ein Aufnahmeteam von Family TV war am 20. Juli zu Gast in der Bartholomäuskirche in Groߟaltdorf. Der landesweite Sender hat den Gottesdienst aufgezeichnet. Nun wid der Beitrag am Sonntag, 10. August um 17 Uhr gesendet (Wiederholung 19.30 Uhr). Während des Gottesdienstes sang der Großaltdorfer Chor "Gospel alive", der Gottesdienst wurde von Pfarrer Hans-Gerhard Hammer gehalten. Family TV ist im digitalen Netz von Kabel BW zu empfangen. Die Sendereihe heiߟt "Gloria-Gottesdienste in Baden Württemberg". Auftraggeber der Sendund sind der Evangelische Rundfunkdienst Baden in Karsruhe und das Evangelische Medienhaus in Stuttgart. Nach der

Copyright © 2015. Evangelische Gesamtkirchengemeinde Großaltdorf / Lorenzenzimmern. Designed by Shape5.com Joomla Templates