Moove&Groove

move & groove

...der Jugend-Gospelchor!

Für alle, die sich gesanglich ausprobieren oder auf Gospel Alive vorbereiten wollen. Für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren, die eine aufgeweckte Gemeinschaft im Zeichen von Gott erleben wollen.

Wir singen vorwiegend moderne, zumeist englischsprachige Gospels, aber auch andere christliche Lieder. Mit jedem neuem Lied entdecken wir neue Talente in unseren Reihen und es macht Spaß zu sehen, wie sich der Chor weiterentwickelt - getragen vom Zuspruch der Zuhörer und der Gemeinde.

Seit Herbst 2009 probt unser Jugendchor montags in Großaltdorf. Wir geben 1-2 Konzerte im Jahr sowie diverse andere Auftritte zu Gottesdiensten oder Veranstaltungen. Ein Highlight für uns Sänger/-innen sind außerdem das Straßensingen oder gemeinsame Probenwochenenden.

Wir freuen uns auf dich:

montags 18:45-20:00 Uhr (außer in den Ferien) in der Bartholomäuskirche Großaltdorf
Anforderungen: Mindestalter 12 J., keine Vorkenntnisse, regelmäßige Probenteilnahme