Technik Team

Wir als Technikteam wollen Gottes Wort für jeden Hör- und Sehbar werden lassen.

Dazu verwenden alle verfügbaren Technologien: Digitalmischpulte, Beamer Technik mit PC und Vernetzung zum Pfarramt und Homepage, Lichttechnik, E-Drum, E-Piano und Professionelle Chorabnahme. Wir sind ein Team von ca. 8 Mitarbeitern und jeder ist spezialisiert auf einem Fachgebiet aber auch in den anderen Fachgebieten eingewiesen. Wir arbeiten auch Gemeindeübergreifend und haben schon für Diverse Größen der Worshipszene gearbeitet.

Mit dem GospelAlive Chor haben wir schon viele verschiedene Kirchen und Hallen beschallt und beleuchtet. Auch 2 Konzert Tourneen nach Frankreich und Ostdeutschland haben wir bestritten.

Wir wollen gezielt den Nachwuchs fördern und sind jederzeit offen für Interessierte und Helfer.