Mitteilungsblatt

Kasualvertretung:

Bis 16.05.21, Pfr. Schirrschmidt, Reinsberg, Tel: 07904 / 267
Vom 17.05. – 30.05.21 PfrIn Holzwarth-Raithelhuber

Leider sind weiterhin keine Präsenzgottesdienste möglich. Wir laden ein zu den Gottesdiensten über youtube Kirche Großaltdorf. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit. So können wir auch in dieser schwierigen Zeit die mutmachende frohe Botschaft hören und miteinander verbunden sein.
So ist folgendes geplant:

Sonntag, 16. Mai Exaudi

10.30 Uhr Gottesdienst online mit Pfarrer Hammer
Das Opfer ist für die eigene Gemeinde

Ab 11.15 Uhr Kinderkirche

16.30 Uhr Konfirmandenuterricht online

Von 13. Bis 16. Mai 2021 findet der 3. Ökumenische Kirchentag in Frankfurt am Main statt.Wie alles ist auch dieser Kirchentag den Auswirkungen der Coronapandemie unterworfen.

„schaut hin“ – unter diesem Leitwort werden die Gottesdienste, Podien, Workshops und alle anderen Veranstaltungen digital und dezentral über das Internet ausgestrahlt. Auf der Internetseite des ÖKT finden sich alle Informationen zur digitalen Teilnahme. Alle Programme, die ins Netz übertragen werden, können kostenlos und ohne vorherige Anmeldung abgerufen werden.

Alle Infos unter www.oekt.de

Zusatzinfos finden sich im Teilnehmerflyer im Anhang. Dieser kann gerne ausgedruckt und verteilt werden.

Weitere Infos und Druckvorlagen können unter https://www.oekt.de/fuereuch heruntergeladen werden.