Mitteilungsblatt

Kasualvertretung:

Vom 08.02. – 21.02. PfrIn Holzwarth-Raitelhuber Tel: 07904/940026

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten:

Sonntag 14. Februar Estomihi

10.00 Uhr Gottesdienst mal anders in Großaltdorf, die Predigt hält Jakobus Richter

ab 11.15 Uhr Kinderkirche online

Das angedachte Mitmachkonzert der Kindersingtage am 16.2. muss coronabedingt leider abgesagt werden.

Das Männervesper kann nicht wie gewohnt im Bistro ComeBäck in Ilshofen stattfinden, aber online kann teilgenommen werden.
Kontaktadresse Roland Rössler

Auch der Alphakurs soll online zu besuchen sein. Hier ist die Kontaktadresse Jochen Röger.

Wer gerne die Bücherei im Gemeindehaus besuchen möchte, bitte einfach im Pfarrhaus melden.

Herzliche Einladung zur Online-Kinderbibelwoche des Ev. Jugendwerks
Bärenstark – das ist das Motto der Online-Kinderbibelwoche des Ev. Jugendwerks. In den Faschingsferien, vom 15.-19.2., wird es jeden Tag ab 10 Uhr ein neues Video geben. Auf dem Programm stehen Geschichten von und mit Jesus, Mitmachlieder und eine Überraschung aus der Schatztruhe. Auf der Homepage des Jugendwerks gibt es dann noch Downloadmaterial mit verschiedenen Programmideen für zuhause. Alle weiteren Informationen und den Link zu den Videos gibt es auf der Homepage des Ev. Jugendwerks unter www.ejw-hall.de. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.