Mitteilungsblatt

Tel. 07904 / 287

Öffnungszeiten Pfarrbüro Großaltdorf:

Dienstag von 13.30 – 17.30 Uhr

Tel: 07907 / 326 Das Pfarrbüro hat Urlaub vom 19.08. – 06.09.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.kirche-grossaltdorf.de

Pfr. Johannes Albrecht hat bis  01.09. Urlaub, folgende Kasualvertetung:

vom 19.08. – 01.09. Pfr. Benjamin Hees, Vellberg, Tel.: 07907 / 2121

Herzliche Einladung zum:

Sonntag, 25. August 13. So. n. Trinitatis

10.30 Uhr Gottesdienst in Oberaspach mit Pfr. Hess, Vellberg

(Änderung zum Gottesdienstplan, bitte beachten!)

Donnerstag, 29. August 2024

Kirche für kleine Leute
Im Rahmen der Sommerbibelgeschichten gibt es auch ein Angebot für
jüngere Kinder (0-6 Jahre) und ihre Familienangehörigen: Kirche für kleine Leute
im Gemeindehaus Großaltdorf.
Dauer: ca. 30 Minuten - Leitung: Pfarrerin i.R. Betty Bayer

Seniorenkreis

Am Dienstag, 10.Sept. laden wir herzlich ein zum Seniorenausflug. Abfahrt ist um 13Uhr vom Kirchplatz aus, das Ziel ist Bad Friedrichshall. Dort werden wir als erstes mit einer Burgfrau in die interessante Vergangenheit des Städtchen Kochendorf entführt, genießen dann Kaffee und Kuchen bevor wir auf den Spuren von „damals“ weiter unterwegs sind. Und natürlich darf die gemütliche Einkehr auf dem Heimweg nicht fehlen. Anmelden kann man sich bei Erika Ulmann Tel: 2345, Marlene Gukisch Tel. 342 und Elisabeth Hammer Tel: 942563. Gäste sind willkommen.