Die Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Klingender Wochenspruch

Keine Veranstaltungen gefunden
Ab Sonntag, den 13. März ist die Ausstellung "Auf dem Osterweg" für Besucher und Gäste geöffnet. Für die nächsten 4 Wochen sind in der evang. Kirche in Vellberg-Großaltdorf Szenen der Ostergeschichte zum Hinsehen aufgestellt. Die Künstlerin Renate Windisch aus Wolfsburg hat das Konzept vor Jahren entwickelt und stellt ihre selbst hergestellten Figuren und Dekorationen zur Verfügung. Die Darstellungen bieten Einblicke in die Welt zur Zeit des Neuen Testaments. Die jeweiligen Bibeltexte zu den Szenen können in mehr als 20 Sprachen nachgelesen werden.
Die Ausstellung ist zu den Zeiten der "geöffneten Kirche" (Montag – Mittwoch von 9 – 11 Uhr, Donnerstag und Freitag von 17 – 19 Uhr)  und sonntags nach dem Gottesdienst geöffnet.