Hallo und liebe Grüsse aus New York!

Seit der Frühling begonnen hat, hat auch für uns (Metro World Child) hier in New York ein neues Sonntagsschulsemester angefangen! Seit 5 Wochen sind wir nun wieder jeden Tag unterwegs um unser mobiles Kinderprogramm in alle Ecken von New York zu bringen. Es macht unheimlich viel Spaß mit den Kindern zu spielen, zu singen, rum zu blödeln und ihnen von Gott zu erzählen.

Es ist auch schön zu sehen, wie viele von den Eltern an unserem Programm teilnehmen. Viele dieser Erwachsenen würden freiwillig nie einen Gottesdienst besuchen, sind aber jede Woche bei unserem gottesdienstlichen Kinderprogramm mit dabei. So erfahren auch sie mit ihren Kindern, dass Gott sie liebt und einen Plan für ihr Leben hat.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Frühsommer und Gottes Segen. Vielen Dank für Eure Gebete und Unterstützung!

Alles Liebe, Carola Gräter (Text und Foto)

Login für den internen Bereich