Missionare

Familie Holfeld

Carola und Christian Holfeld

Hallo, wir sind Carola und Christian Holfeld. Im Sommer 2015 haben wir in Großaltdorf den Verein Jugend move e.V. gegründet mit dem Ziel christliche Jugendarbeit im deutschsprachigen Raum zu fördern und zu unterstützen. Unsere Angebote richten sich vor allem an Mitarbeitende und Leiter von Jugendgruppen, Gemeinden und Kirchen. Durch Beratung, Schulung und Coaching wollen wir erreichen, dass christliche Jugendarbeit attraktiv wird und dass das Potenzial der junge Generation in unserem Land erkannt und gefördert wird. Mehr Infos zu unserer Arbeit findet ihr auf unserer Internetseite www.jugend-move.de

Kontakt:

Tel.: 02686/9873970

Unsere Arbeit wird ausschließlich von Spenden getragen, vielen Dank wenn ihr uns unterstützt:

Empfänger: Jugend move e.V.

BIC: GENODE51WW1

Jugendprojekt ‚Jugend move‘

Uns ist die christliche Kinder- und Jugendarbeit in Deutschland sehr wichtig. Dafür setzen wir uns schon seit Jahren in unterschiedlichen Projekten ein. Wer uns kennt, weiß, dass das für uns mehr als ein ganz normaler Beruf ist. Es ist für uns eine geistliche Berufung. Um das organisatorisch und rechtlich auf stabile Füße zu stellen, haben wir letztes Jahr den Verein ‚Jugend move‘ gegründet. Wir haben vor, verstärkt christliche Kirchen und Gemeinden für die Kinder- und Jugendarbeit zu begeistern und zu motivieren. Das tun wir in konkreten Projekten durch Coaching, Seelsorge, Einkehr-Freizeiten, Schulung und Beratung. Wir haben dazu viele Ideen, denen wir hoffentlich bald und mit ganzer Kraft nachgehen können. Über Unterstützung jetzt in der Aufbauphase des Vereins würden wir uns sehr freuen. Es ist möglich für den Verein zu spenden. Hier ist die Kontoverbindung:

Empfänger: Jugend move e.V., Konto: DE02 5739 1800 0011 5986 09

Carola und Christian Holfeld