Konfirmation

Konfirmation


Neun junge Menschen aus Großaltdorf und Lorenzenzimmern feierten am 7. Mai in der Bartholomäuskirche Großaltdorf ihre Konfirmation. Auf beeindruckende Weise gaben sie Gelerntes auch in eigenen Worten wider und gaben ein klares Ja zu unserem Herrn Jesus Christus. Im Unterricht und bei der Konfifreizeit Entstandenes wurde in froher Weise im Gottesdienst eingebracht. Auch die Eltern und ein Musikteam beteiligten sich an diesem bewegenden Fest, in dem die Hoffnung auf ein vielfältiges Miteinander in der Gemeinde deutlich wurde.

 

Vorne von links nach rechts Lisa Wüst, Laura Madlen Frank, Jonas Eymann, Lilly Loren Heppel, hinten von links nach rechts Nicole Dorothea Schmieg, Marleen Alena Bayha, Joel Laurin Heinritz, Emily Claire Rößler, Sophie Tabea Breiter

Test

Login für den internen Bereich