KiSiTa

Kindersingtage 2016

"Heilig, heilig, heilig ist der HERR"

Unter diesem Thema standen die diesjährigen Kindersingtage. 40 Kids studierten in vier Tagen ein Musical ein, das von Mose und dem Volk Israel erzählt. Die Freizeit war gefüllt mit viel Spiel und Spaß, Kleingruppenzeiten, Gemeinschaft, Gebet und Proben, Proben, Proben. Die Kinder konnten ihre Fragen stellen und durften viel lernen über die Heiligkeit Gottes, die zehn Gebote und Gottes Gnade, die allen Menschen gilt die an Jesus Christus glauben.

Mit Tanz, Theater, Band und Chor konnten die Besucher in der vollen Bartholomäuskirche in Großaltdorf als Abschluss der Freizeit ein eindrückliches Konzert erleben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, die diese Freizeit erst möglich machten!

Login für den internen Bereich