Wortschatz

Wortschatz

 Der „WortSchatz“
– Ein Abend für alle, die reich werden wollen -
 
Seit September 2011 trifft sich der Wortschatz regelmäßig in Großaltdorf. Die genauen Termine können bei Judith Rößler erfragt werden Telefon 07907 2409. Ein Abend für alle, die reich werden wollen in Bezug auf Gott (Lukas 12,21). Für alle, die wissen wollen, was für ein unermesslich großer Reichtum uns in der Person von Jesus Christus geschenkt ist. Für alle, die Gottes umfassenden Plan kennen lernen wollen. Mit seiner Gemeinde. Mit jedem von uns. Und wie er das erreicht. Wie er uns von der Sünde befreit. Wie er uns mit Frieden und Harmonie füllt. Wie er uns ein sinnerfülltes Leben schenkt. Wie er uns unter den Schutz seiner Herrschaft bringt. Wie er uns wertvoll und für seine Gemeinschaft brauchbar macht.
 
Das alles steht in der Bibel. Darum ist neben Lobpreis und Austausch die Auslegung der Bibel Mittelpunkt dieses Abends. Mit Reinhard Kannenberg (Bibel Liga) verstehen wir die Bibel als Schatzbuch Gottes für uns. Durch seine Botschaften an diesem Abend hilft er uns, die geistlichen Schätze zu finden und in Besitz zu nehmen.
Eingeladen sind alle! Einzige Voraussetzung ist, ein offenes Herz für Gott mitzubringen.

Test

Login für den internen Bereich